Seit 30 Jahren arbeite ich nun mit Hunden und ihren Menschen und genauso lange war ich ständig auf der Suche nach pflegeleichten Decken und Betten, auch für alte und kranke, inkontinente und gebärende, große und kleine Hunde, aber auch Katzen. Und selbst für uns Menschen...

Also begann ich irgendwann, diese Produkte selbst herzustellen in mühevoller Handarbeit. Praktisch, pflegeleicht und in einzigartigen Designs.

Jemand hat einen Wunsch oder ich sehe etwas schönes - fahre heim und beginne zu entwerfen und zu nähen und höre nicht auf, bis ich zufrieden bin.

An einigen Stücken arbeitet man Tage oder Wochen, oft in den Nächten, weil gerade Hundebabys geboren wurden.

Dennoch macht es große Freude, wenn wieder ein Teil fertig ist und man sieht Augen strahlen, weil man gerade einen Wunsch hat Wirklichkeit werden lassen...